Hallo, hier könnt ihr tolle Sachen in unser Gästebuch schreiben.

Vielen Dank schon einmal, für die ganzen netten Kommentare!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/

1
(14 Einträge total)

#14   lennard 17.07.2013 - 18:26
hi leute
wann kommt endlich euer nächstes Album???
fände es cool wenn es bald so weit ist
Kommentar:
Unser nächstes Album ist natürlich schon in Arbeit aber wir haben zurzeit einfach wenig zeit und die braucht man halt. Im Übrigen wird unser nächstes Album nicht, wie zunächst geplant, wieder ein richtiges Album, sondern viel mehr eine Single (2-3 Lieder). Trotzdem wird das Album auch sehr aufwändig, da wir uns vorgenommen haben, die Lieder länger zu machen und unsere Qualität zu steigern. Wir finden es gut das ihr die Website so gut verfolgt und freuen uns weiterhin über jeden Eintrag!

#13   Sherry MooneyE-MailHomepage14.05.2013 - 10:39
I see you put a lot of work in this site! Keep writing!

#12   Charlie YoungE-MailHomepage10.05.2013 - 16:24
Great stuff from you, man. Ive read your stuff before and youre just too awesome. I love what youve got here, love what youre saying and the way you say it. You make it entertaining and you still manage to keep it smart. I cant wait to read more from you. This is really a great blog.

#11   HiE-Mail30.03.2013 - 16:34
Echt cool eure Band
Freue mich schon auf eurer nächstes Album

#10   Freund16.03.2013 - 09:44
Ich finde eure Band cool und freue mich schon auf das nächste Album!!!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
ein Freund
Kommentar:
Hallo "Freund" !
Vielen Dank für deine netten Worte!

Auch dir und den anderen Fans: SCHÖÖÖNES WOCHENENDE, erholt euch ein wenig
AaricK

#9   Leona Daria 23.02.2013 - 10:45
Nur noch eine frage wie fändet ihrs wenn ihr mal aktuelle Songs nehmt und die nachspielt klingt bestimmt schön also noch ganz viel Glück
Kommentar:
Das haben wir uns auch schon mal überlegt! Allerdings wissen wir nicht, ob das rechtlich geht... Aber wir können es versuchen!

#8   Leona Daria E-Mail22.02.2013 - 20:49
Hi aarick wann kommt eure 2 CD raus , denn ich hab leider die 1 CD nicht gekauft . Habe aber die Songs angehört , was nur noch fehlt ist ein/e Sänger/in . Sonst echt Hamma
Kommentar:
Hey Leona,
wir arbeiten derzeit im Hintergrund an unserem 2. Album, also musizieren ein wenig
Dieses wird wahrscheinlich gegen Sommer erscheinen, wir werden euch hier natürlich auf dem Laufenden halten! Und zum ersten Album: Vielleicht haben wir ja bald noch ein paar First-Beat-Platten übrig, die würden wir bestimmt als "Restposten" verkaufen

Viele Grüße, AaricK

#7   Herr Hagemann01.11.2012 - 12:48
Hallo Aarick, habe mir heute euer Album angehört - echt prima, besonders gut fand ich "Sound Explosion"! Weiter so!
Kommentar:
Hallo Herr Hagemann,
schön dass sie auf unsere Website geschrieben haben. "Sound Explosion" ist ein echt toller Song !!!
Viele Grüße,

AaricK

#6   lennard langer29.10.2012 - 18:17
hi, ich habe mir euer album first beat angehört und fand es gut.Ich denke das da viel arbeit hintersteckt
viel erfolg noch
Kommentar:
Hi Lennard,
danke für deine Meinung. Hinter unserem Album steckte wirklich viel Arbeit. Das sieht man bereits auf dem ersten Blick: bedruckte CD, Booklet, Rückseite...
Viele Grüße,

AaricK

#5   Micha21.09.2012 - 19:13
Nette Homepage, allerdings würde ich rechts das beepworld.de - logo per html/css bearbeitung entfernen, weil das ziemlich unprofessionell aussieht... sonst: Hut ab!
Kommentar:
Wir können keine html/css Bearbeitung vornehmen da wir nur durch einen von der Seite beepworld.de gestellten Editor nutzen können und damit keinen Zugriff auf die html/css Datei haben.

#4   Opas Frau24.07.2012 - 10:52
Hallo Aarick,
von Eurer Hompage bin ich begeistert, auch die Musik gefällt mir, obwohl ich schon etwas "älter" bin.
Macht weiter so und viel Erfolg wünscht
RN
Kommentar:
Danke, dass sie in unser Gästebuch geschrieben haben. Und zu ihrem Alter... wir versuchen das unsere Musik für alle Altersgruppen ansprechend ist.

#3   Patentante11.07.2012 - 20:36
Hi Jungs,
hört sich super an - ich bin gespannt auf das Album.
Aber ihr solltet unbedingt Bilder von Euch auf der homepage haben!
Liebe Grüße,
die "Patentante"
Kommentar:
Danke für das Kompliment, aber ob wir wirklich Bilder auf aarickofficial.beepworld.de hochladen wissen wir noch nicht!

#2   Lasse WehrmannE-Mail09.07.2012 - 15:57
Danke aber wie viel titel hat "first beat?
Kommentar:
Hallo Lasse,
das Album "First Beat" wird 10 Titel haben. Auf unseren Seiten "Unsere Musik" und "Downloads" kannst du dir bald ein paar Ausschnitte anhören.
Viele Grüße,
AaricK

#1   Lasse WehrmannE-Mail09.07.2012 - 15:51
Wann kommt eure erste CD? Ich freu mich schon drauf!!
Kommentar:
Hallo Lasse,
wir wissen leider noch nicht wann unsere CD erscheinen wird, aber wir werden alle Fans hier auf unserer Website auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße,
AaricK

1
(14 Einträge total)

Bitte schreibt nur deutsche Kommentare!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!